Sie haben Lust, Ihre Zeit in ein sinnstiftendes und zukunftsweisendes Engagement einzusetzen und sich für die Kirche zu engagieren, auch wenn andere ihr den Rücken kehren?

Wir freuen uns über handwerklich geschickte, wie auch kaufmännisch kundige oder kommunikative Menschen. Keine Angst, Sie müssen nicht alles können, es stehen auch unser Pfarrer und die Verwaltungsleitung zur Seite. Trauen Sie sich doch uns anzusprechen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie zum Mitwirken für unsere Pfarreien Rohrbach, Rohr und Fahlenbach vor Ort motivieren können.

Melden sie sich bis 19.10.2024 im Pfarrbüro, um am 24. November 2024 als Kandidat für die Kirchenverwaltungswahl ihrer Pfarrei zur Verfügung zu stehen!
Kennen sie jemanden, den sich sich in der Kirchenverwaltung wünschen / gut vorstellen können? Dann schlagen sie ihn vor, wir nehmen gerne Kontakt mit der vorgeschlagenen Person auf.
Wahlvorschläge können in den dafür bereitgestellten Listen in den Kirchen (Rohrbach und Waal hinten)  eingetragen oder im Pfarrbüro gemeldet werden.

WeitereInformationen zur Kirchenverwaltungswahl sind auch in den Kirchen bzw. Schaukästen ausgehängt.

Tel: 08442/8809  Email: rohrbach@bistum-augsburg.de

Wir brauchen Sie!!!