Zur Kirchenverwaltungswahl am 24. November 2024 sind alle Katholiken aufgerufen, die am Wahltag das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die Wahlberechtigung erstreckt sich auf das Gebiet der Kirchengemeinde des Hauptwohnsitzes. In unserer Gemeinde werden an diesem Tag 3 Kirchenverwaltungen gewählt – KV Rohr (mit Gambach), KV Fahlenbach und KV Rohrbach (mit Waal, Ottersried und Ossenzhausen).
Die Kirchenverwaltung wird auf sechs Jahre gewählt.

Die Adressen und Öffnungszeiten der Wahllokale werden ab 12. Oktober als Aushang an den Kirchen bekannt gegeben.

Erstmals ist auch eine Briefwahl möglich.
Diese kann bis 20. November 2024 im Pfarrbüro beantragt werden. Tel: 08442/8809  Email: rohrbach@bistum-augsburg.de

Die Briefwahl kann im Pfarrbüro oder im Wahllokal bis zu dessen Schließung abgegeben werden.

Jede Stimme zählt! Wir hoffen auf eine rege Wahlbeteiligung!

Ihr Pfarrer Isaak Shityo