Am 30.06. machten sich ca. 80 Pilger auf den Weg von der Ulrichskirche in Ehrenberg zur Ulrichskirche in Lindach. Eingeladen hatten hierzu im Rahmen des Ulrichsjubiläums die Dekanate Pfaffenhofen und Neuburg-Schrobenhausen. Nach einer kurzen Einstimmung in der Kirche von Ehrenberg gingen die Pilger gemeinsam betend und singend den Weg nach Lindach und mit Impulsen für den Weg und an zwei Stationen beschäftigten sie sich mit einigen Eigenschaften des Heiligen Ulrichs und deren Bedeutung für unsere Zeit und unser Leben – Achtsam und aufmerksam sein- Mut machen und Mut zeigen- Fürsorge und Zuwendung leben. Auch Pfarrer Stempfle, der zusammen mit Dekan Rossipal den Schlussgottesdienst leitete, griff einige Eigenschaften in seiner Predigt auf und übersetzte sie ins Hier und Jetzt. Nach dem Schlussgottesdienst in Lindach war noch Zeit beim Wirt für Gespräche und Austausch und Stärkung und die Teilnehmer ließen die gelungen Tour gemütlich ausklingen.